Alyesha Bartley Hillwalk Tours

Alyesha wuchs in den bekannten Bergen von Donegal im Nord Westen Irlands auf. Dort verbrachte sie ihre Kinderheit am Liebsten draußen in der Natur und mit den Tieren – eine Erleichterung für ihre Mutter, da sie mit dem neugierigen Charakter und den unaufhörlichen Fragen der jungen Alyesha nicht mithalten konnte. Dort, inmitten der freien Natur, fand Alyesha ihre Inspiration, mehr über die Welt um sie herum zu entdecken. Ihre einzige Sorge war: „Wie kann ich das alles sehen?“. Mit dieser Einstellung verlies sie Donegal und lebte seitdem in Spanien, der Türkei und Portugal mit verschiedenen anderen Eskapaden dazwischen.

Leidenschaft ist das, was Alyesha motiviert und antreibt, daher wusste sie sofort, dass Hillwalk Tours der richtige Platz für sie war. Als Customer Experience Specialist, widmet Alyesha ihre Zeit, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ein unvergessliches Erlebnis auf unseren Wanderreisen erleben. Jedes Mal, wenn sie eine neue Kundenanfrage bekommt, wird sie ganz aufgeregt, denn sie hat dann die Gelegenheit, einzigartige und personalisierte Reiserouten für unsere zukünftigen Wanderer zu erstellen.

Alyesha wird es nicht schnell langweilig. Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, unvergessliche Abenteuer für unsere Wanderer zu planen, plant sie wahrscheinlich eines für sich selbst! Fit zu bleiben hat für Alyesha oberste Priorität, deshalb besucht sie im Morgengrauen Fitnesskurse, um ihr Energieniveau zu halten. Um Abzuschalten, liest sie gerne ein Buch, interessiert sich für die neuesten Krypto Nachrichten, hört gerne Audio Bücher, Meditiert und praktiziert Yoga oder spielt die Ukulele für ihre Katze Smokey!

Comments

comments

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die sie wählen würde: Wicklow Mountains
Den Schwierigkeitsgrad, den sie wählen würde: Anspruchsvoll
Den Gegenstand, den sie auf eine Wanderreise mitbringen würde: Lippen Balsam (die Marke Burts Bees)