Aaron McGee Hillwalk Tours

Aaron kommt aus dem Westen Donegals, wo er am Muckish Mountain aufgewachsen ist – eine wunderschöne Region reich an Geschichte, Mythologie und Tradition. Da er tief von diesen Erlebnissen beeindruckt war, hat er einen großen Respekt für die Landschaft und ihre Geschichte entwickelt. Er ist allerdings auch Futurist und interssiert sich sehr für das Internet, Technologie und für Design. Deshalb hat Aaron Digitale Media und Design studiert. Aaron hat bei Hillwalk Tours angefangen da er hier sein technisches Wissen anwenden kann und gleichzeitig seine Liebe zur Landschaft und Natur in einer Arbeitsumgebung ausleben kann, welche diese Werte teilt und gleichzeitig auch Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Als unser Digital Marketing Specialist versucht Aaron es für Sie so einfach wie möglich zu machen Hillwalk Tours im Internet zu finden. Sobald Sie uns gefunden haben arbeitet er hart daran das bestmöglichste Online Erlebnis zu bieten während Sie unsere Touren und Angebote kennen lernen. Wir benutzen bei Hillwalk Tours keine aggressiven Verkaufsmethoden, und darum verbringt Aaron viel Zeit damit interessante Texte zu schreiben, die unsere vielen wunderollen Wanderrouten und diversen Landschaften vorstellen. Er ermöglicht es ihnen diese ganz entspannt kennenzulernen, sodass unsere wunderschönen Wandertouren ihre eigene Geschichte erzählen können!

Aaron ist sehr an unabhängigen Medien, Kunst und Kultur interessiert und er ist ein großer Fan der untergründigen irischen (und internationalen) Musikszene. Außerhalb der Arbeit hört er gern neue Musik, verbringt Zeit mit seiner Familie und mit Freunden und genießt Zeit in der freien Natur.

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die er wählen würde: Antrim Glens & Coastline
Den Schwierigkeitsgrad, den er wählen würde: Leicht
Den Gegenstand, den er auf eine Wanderreise mitbringen würde: Kopfhörer