Clara Oberle Hillwalk Tours

Clara stammt ursprünglich aus dem Osten Frankreichs. Als sie aufwuchs, ging sie oft mit ihren Eltern wandern, Kanu fahren und campen, was ihr eine tiefe Liebe und Respekt für die Natur einbrachte. Nach dem Abschluss der Schule verbrachte sie einige Zeit ehrenamtlich in Bio-Farmen, Gärten und nachhaltigen Gemeinden in Norwegen und Irland. Es ist sicher zu sagen, dass Clara sich in Irland verliebte, weil sie kurz darauf nach Galway zog und einen Bachelor in Englisch und Psychologie sowie einen MA in Englisch absolvierte. Selbst in ihrem Studium war ihr Interesse für die Natur nie zu weit, da sich ihre Abschlussarbeit hauptsächlich auf Jack Londons The Call of the Wild (ihr Lieblingsbuch) konzentrierte.

Clara war schon lange auf der Suche nach dem idealen Arbeitsplatz, an dem sie sich wirklich mit der Erfahrung der Kunden verbinden konnte. Das brachte sie zu Hillwalk Tours! Als unsere Business Support Specialist trägt Clara viele Hüte im Unternehmen. Sie ist da, um sicherzustellen, dass die Dinge mit unseren Lieferanten reibungslos laufen, und sie arbeitet mit Eimear, unserem Personalchef, zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter glücklich bleiben!

Außerhalb der Arbeit findet man Clara wahrscheinlich am ehesten mit einem Buch, einem Podcast oder Netflix (seien wir ehrlich) und einem Chai Latte (ihrem Lieblingsgetränk!), da sie einfach alles Gemütliche liebt. Sie geht auch gerne spazieren und verbringt Zeit mit ihren Lieben. Clara ist auch sehr leidenschaftlich über psychische Gesundheit und alles in Bezug auf Psychologie und Achtsamkeit

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die sie wählen würde: Dingle Way
Den Schwierigkeitsgrad, den sie wählen würde: Gentle
Den Gegenstand, den sie auf eine Wanderreise mitbringen würde: Water!