Anthony Barrett Hillwalk Tours

Anthony kommt aus der Grafschaft Mayo im Westen Irlands. Sein Einstieg in die Tourismus Branche war unmittelbar nach seiner Geburt, denn seine Eltern eröffneten im gleichen Jahr ein Bed & Breakfast. Nachdem er mit seinen Geschwistern die Gäste mit irischer Musik unterhielt und im Gegenzug Geschichten der Herkunftsländer zu hören bekam, ist es keine Überraschung, dass er nach seinem Studium für 15 Monate um die Welt reiste, auf der Suche nach den besten Sehenswürdigkeiten, Erlebnissen und Fußball Stadien. Nach seiner Heimkehr strebte er eine Rückkehr in die Tourismus Industrie an, um Anderen zu einem wahrhaftig unvergesslichen Reiseerlebnis zu helfen. Und nur kurze Zeit später fand Anthony die perfekte Gelegenheit in einem kleinen Unternehmen, welches Wanderreisen in Irland organisierte und später Hillwalk Tours wurde.

Als Geschäftsführer hat Anthony die Aufgabe sicherzustellen, dass Hillwalk Tours seinem Motto treu bleibt, täglich „Erlebnisse zu schaffen, die Menschen glücklich machen“, wobei „Menschen“ sich am Wichtigsten auf unsere Kunden, B&B Besitzer und anderen Unternehmern und natürlich unseren Mitarbeitern bezieht. Anthony entscheidet auch über die Finanzen um sicherzustellen, dass das Unternehmen Geschäftsziele auf realisierbare Art und Weise erreicht.

In seiner Freizeit, ob man es glaub oder nicht, genießt Anthony das Wandern und organisiert speziell für seine Familie und Freunde Wanderungen entlang einiger der Wanderpfade die Hillwalk Tours anbietet. Er liebt immer noch die traditionelle irische Musik und lebt jetzt in Ennis in der Gafschaft Clare, auch bekannt als die „irische Hauptstadt der tradtitionellen irischen Musik“. Außerdem schaut er gerne Sport und einige seiner Lieblingsvereine sind die „verfluchten“ Mayo Gaelic Footballers, die (noch) nicht offiziell „verfluchten“ Cleveland Browns und die Clare Hurlers (die von einer Hexe namens Biddy Early verflucht wurden aber dieser glücklicherweise in 1995 aufgehoben wurde als sie das All-Ireland Finale gewannen.)

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die er wählen würde: Kerry Way
Den Schwierigkeitsgrad, den er wählen würde: Moderat
Den Gegenstand, den er auf seine Wanderreise mitbringen würde: Sonnencreme 🌞