Antrim Glens & Causeway Coast

Lesen Sie mehr über den Antrim Glens & Causeway Coast

Ihre individuelle Wanderreise inkl:

  • Top-Unterkünfte, inclusive Frühstück
  • Detaillierter Reiseverlauf, Wanderkarten und GPS-Tracks
  • Gepäcktransfers
  • Frühstück
  • Lokale Tipps, Geschichten und Interessante Fakten
  • “Rund Um Die Uhr” Kontakt
  • Reiseunterlagen jederzeit auf dem Hillwalk Tours Konto zugänglich
ab 759 € pro Person*
*Auch bei Buchung eines Einzelzimmers fällt ein zusätzlicher Einzelzimmerzuschlag an (Ein Zimmer für eine Person) JETZT BUCHEN
  • Tag 2 Ankunft in Ballycastle

    Von Ihrem Ankunftsort aus verwenden Sie die von uns bereitgestellten Reiseinformationen um nach Ballycastle zu gelangen.

  • Tag 3 Rathlin Island (Abendtransfer von Ballycastle Harbour nach Ballintoy)

    10 / 25 Km 3-6 Stunden 180 / 550 Meter

    Machen Sie am Morgen die kurze Fahrt mit der Fähre nach Rathlin Island. Wir empfehlen einen Ausflug zum westlichen Leuchtturm, um die große Seevögel-Kolonie zu besuchen. Vielleicht fahren Sie mit dem Bus hin und laufen dann zurück? Dies lässt Ihnen am Nachmittag genug Zeit für eine tolle kleine Wanderung zum südlichen Leuchtturm.

  • Tag 4 Ballintoy - Dunseverick Castle

    12 Km 4-6 Stunden 140 Meter

    Machen Sie sich heute Morgen auf um hinunter zum malerischen Ballintoy Hafen zu gehen. Von hier aus geht es um die Klippenwand herum zum White Park Strand. Als nächstes geht es weiter zum Meer, wobei Sie an dem Fischerdorf Portbraddan vorbei kommen, bevor Sie Ihre Wanderung an den Ruinen von Dunseverick Castle beenden.

  • Tag 5 Dunseverick Castle - Bushmills (Giant's Causeway)

    13 Km 3-5 Stunden 270 Meter

    Sie können lange gehen, bis Sie einen anderen Weg auf einer Felskuppe finden, der so atemberaubend ist wie diese sensationelle Wanderung entlang der Causeway Küste. Nehmen Sie sich viel Zeit den Giant’s Causeway – eine UNESCO Weltkulturstätte – zu besuchen. Folgen Sie einem Weg entlang der historischen Schmalspurbahn, die den Giant’s Causeway und die charmante Stadt Bushmills verbindet, die für die älteste Whiskybrennerei der Welt berühmt ist.

  • Tag 6 Dunluce Castle - Portstewart

    15 Km 4-5 Stunden 70 Meter

    Am Morgen kostenloser Transport zu den beeindruckenden Ruinen des Dunluce Castle. Ein Aufenthalt zur genaueren Begutachtung lohnt sich wirklich. Folgen Sie dem Küstenpfad um die Stadt Portrush und gehen Sie dann weiter vorbei an wunderschönen, direkt am Meer gelegenen Links Golfplätzen bis Sie Portstewart erreichen.

  • Tag 7 Abreise aus Portstewart

Weitere Informationen über: Antrim Glens & Causeway Coast