Rhiannah Maher Hillwalk Tours

Rhiannah kommt aus der kleinen Ortschaft Dunnamaggin in der Grafschaft Kilkenny, verbrachte allerdings einen Großteil ihrer Kindheit in der Grafschaft Waterford. Als Kind war sie ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern in der Natur. So kletterte sie auf Bäumen, baute Burgen und Schlösser aus Stöcken und versuchte sogar, einen Pool in ihrem Garten zu bauen. Ihre Liebe zu Kultur, Fremdsprachen und Menschen veranlasste sie dazu, Psychologie und Spanisch an der SETU Waterford zu studieren, wo sie insgesamt drei Jahre lang lebte. Hier war sie von Stränden umringt und hatte den Waterford Greenway sowie zahlreiche andere Wanderwege direkt vor ihrer Haustür, die sie in ihrer Freizeit erkundete. Diese Zeit verlieh ihr eine noch größere Wertschätzung ihrer Umwelt.

Rhiannah entschloss sich für die Stelle bei Hillwalk Tours, da sie dadurch ihre Hobbys mit ihrer Arbeit verbinden und mit Menschen arbeiten kann. In ihrer Rolle als Customer Experience Support Associate kümmert sie sich um alle Aspekte des Kundenservice – von der Beantwortung von E-Mails bis hin zur Buchung von Touren. Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung im Einzelhandel liegen ihr positive Kundenerfahrungen sehr am Herzen.

In ihrer Freizeit findet man Rhiannah oft mit einem guten Buch in ihren Händen. Außerdem kümmert sie sich gerne um die Gemüsebeete in ihrem Garten und hat stets einen Strauß frischer Kräuter in ihrer Küche. In ihrer Familie ist sie als Feinschmeckerin bekannt und liebt es, ihre Verwandten und Freunde zu bekochen (allerdings kann sie nicht backen!). Darüber hinaus häkelt und stickt sie gerne und ist stets damit beschäftigt Geschenke für ihre Familie und Freunde herzustellen. An ihren Wochenenden erkundet sie neue Wanderwege und an sonnigen Tagen gibt es nichts Schöneres für sie, als am Flussufer ein gutes Buch zu lesen.

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die sie wählen würde: Wicklow Mountains
Den Schwierigkeitsgrad, den sie wählen würde: Moderat
Den Gegenstand, den sie auf eine Wanderreise mitbringen würde: Stirnband aus Fleece