Sarah McNamara Hillwalk Tours

Sarah wuchs in der schönen Stadt Limerick in Irland auf und verbrachte ihre Sommerferien im malerischen Badeort Kilkee in der Grafschaft Clare. Damals wusste sie noch nicht, das ihre unzähligen Ausflüge ans Meer ob bei Regen oder Sonne, sie für immer prägen würde und ihre Liebe zum Meer und der Natur dadurch immer stärker wurde. Das Studium brachte sie zum ersten Mal nach Galway und wie auch für viele andere, sie wusste das sie immer wieder hierher zurückkehren würde. Nach einer Weltreise und 5 Jahren in Dublin, wurde ihr Traum wahr. Aufgrund ihrer Erfahrung im Kundenservice und liebe zum Wandern, konnte sie die Gelegenheit bei Hillwalk Tours zu arbeiten nicht ignorieren.

Als Produkt Managerin ist Sarah für das Team zuständig, das dafür verantwortlich ist, unsere aktuellen Touren auf hohem Niveau zu halten und aufregende neue Routen einzurichten, um kontinuierlich Erlebnisse zu schaffen, die Menschen glücklich machen. Das Produkt Team nutzt direktes Kundenfeedback, um Verbesserungen vorzunehmen, und all diese Vorschläge und Ideen machen jeden Arbeitstag aufs Neue interessant!

Sarah ist ein Mitglied des Galway Walking Club und verbringt ihre Sonntage bei Wanderungen durch die wunderschönen Berge Connemaras, ihr liebster Ort in der Welt. Sie ist auch eine leidenschaftliche Freiwasserschwimmerin und nimmt an vielen Ausdauer-Wettbewerben teil. Zum Entspannen schaut sie sich gerne Sport mit Freunden und der Familie an, insbesondere Spiele des Munster Rugby und der irischen Fußballmannschaft.

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die sie wählen würde: West of Ireland / Connemara
Den Schwierigkeitsgrad, den sie wählen würde: Anspruchsvoll
Den Gegenstand, den sie auf seine Wanderreise mitbringen würde: Viele Knabbereien!