Peter Guckian Hillwalk Tours

Peter kommt aus Limerick ist aber im County Clare aufgewachsen, eine Gegend die für Natur, traditionelle Musik und freundliche Menschen bekannt ist. Er hat gute Erinnerungen an die Urlaube während seiner Kindheit an der Küste Clare, die ihm seine Liebe zur Natur und zum Freien gegeben haben. Mit Anfang zwanzig hat er sich für Gastronomie interessiert, hat aber dann aufgehört zu studieren und begann eine Managementkarriere, und arbeitete in ausgezeichneten Restaurants und Bars. Nach zehn Jahren in der Gastronomie ist Peter an die Uni zurückgekehrt um sein Studium in Medien und Philosophie zu absolvieren. Zusammen mit seiner Ausbildung, Gastronomieerfahrung und seiner Leidenschaft fürs Wandern in der freien Natur ist es kein Wunder, dass er jetzt bei Hillwalk Tours gelandet ist!

Da Peter sich leidenschaftlich für Medien interessiert, bemüht er sich als Digital Matketing Specialist unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Er ist entschlossen ihr Online Erlebnis mit Hillwalk Tours zugänglich, angenehm und informationsreich zu gestalten. Er liebt es außerdem geschriebene und bildliche Online-Inhalte zu kreieren um Kunden, neu und alt, zu großen Wanderabenteuern zu inspirieren. So wissen Sie was Sie erwartet – halten Sie Ausschau nach seiner Arbeit!

Außerhalb der Arbeit findet man Peter auf langen Spaziergängen entlang des Flusses Shannon oder auf der Suche nach der besten Pizza Irlands. Er hat großes Interesse an allgemeinem Wohlbefinden und Meditation und liebt es ins Fitnessstudio und mit Freunden wandern zu gehen. Er kann in der freien Natur sich selbst finden und sich so richtig entspannen! Peter ist außerdem leidenschaftlich an Sport interssiert und schreibt manchmal Artikel für seine Lokalzeitung. Er ist eingefleischter Leeds United Fan und guckt gerne Mixed Martial Arts.

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die er wählen würde: Kerry Way
Den Schwierigkeitsgrad, den er wählen würde: Anspruchsvoll
Den Gegenstand, den er auf eine Wanderreise mitbringen würde: Camera