Mathieu Pegeot Hillwalk Tours

Mathieu kommt ursprünglich aus Ostfrankfreich, nicht weit entfernt vom Dreiländereck wo sich die Grenzen Frankreichs, der Schweiz und Deutschlands treffen. Seine abenteuerlustige Art veranlasste ihn in England zu studieren und in Spanien zu arbeiten, bevor er die Amerikanischen Straßen während eines 17.000 Meilen Roadtrip, durch mehr als 28 Nationalparks, unsicher machte. Zu diesem Zeitpunkt realisierte er wie wichtig es ist sich seine Träume zu erfüllen und er beschloss nach Irland zu ziehen – ein Land das ihn schon immer faszinierte. Er hoffte das er seine Leidenschaft für Natur und Weite mit seinem Marketing Fachwissen kombinieren konnte. Als Mathieu dann Hillwalk Tours fand wurde sein Traum wahr!

Als Content Marketing Editor erstellt Mathieu regelmäßig – zusammen mit seiner Kollegin Rebekka – die inspirierenden Inhalte, die Sie auf Facebook, Instagram und Twitter und unseren Newslettern sehen können. Er hat auch ein gutes Auge für die Erstellung attraktiver Designs und liebt es nach landschaftlich schönen Bildern zu suchen, den Inhalt der Website und das Benutzererlebnis zu verbessern und mit Website Codes herumzuspielen.

In seiner Freizeit ist Mathieu ein regelmäßiger Halbmarathon Läufer und man kann ihn oft beim Training in Galway sehen. Seine Lieblingsevents sind der Connemarathon und der Dingle Marathon, die er ganz nach seinem Lieblingsmotto bestreitet: „Weil es nichts besseres gibt als die Jubelrufe der Natur und den Schafen!“. Weitere große Leidenschaften sind die Besuche von Hard Rock und Country Musik Events und Festivals in Europa und das Brauen seines eigenen Bieres (mit etwas Glück dürfen Sie sogar seine neueste Kreation eines Irish Stout probieren!).

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die er wählen würde: West Highland Way
Den Schwierigkeitsgrad, den er wählen würde: Anspruchsvoll
Den Gegenstand, den er auf seine Wanderreise mitbringen würde: Eine Powerbank 🔋