Jason Escobedo Fox Hillwalk Tours

Jason ist je zur Hälfte Mexikaner und Kanadier und liebt es die Welt zu bereisen und neue Leute kennenzulernen. Nachdem er all die Schönheit gesehen hat, die Mexiko und Kanada zu bieten haben, beschloss er es sich zur Aufgabe zu machen, so viele Orte wie möglich zu entdecken. Er hat schon viele Plätze in Amerika, Europa und Asien auf seiner Liste abgehakt. Nach seinem Besuch in Irland verfiel er der Kultur, den Menschen und der atemberaubenden landschaftlichen Schönheit und beschloss hierher zu ziehen. Da er so viel Zeit mit Reisen verbracht hat, wollte er einen Job in der Tourismusindustrie finden, wo er anderen Reisenden helfen kann. So fand er Hillwalk Tours und der Rest ist Geschichte!

Nachdem er einige Zeit in der Verkaufsabteilung gearbeitet hatte, beschloss Jason, dies ein wenig zu ändern und sich seinen Kollegen im Produktteam anzuschließen. Er hat jetzt das Vergnügen, die Routennotizen und -dokumente zu erstellen, die in Ihrem Wanderpaket enthalten sind, B&Bs zu finden und zu überprüfen, in denen Sie übernachten werden, und Kundenfeedbacks zu lesen, um zur Verbesserung unserer Wanderreisen beizutragen.

Wenn Jason nicht arbeitet, macht er häufig Wochenendausflüge um mehr von Irland zu entdecken. Er trifft sich außerdem gerne mit seinen Freunden für einen Plausch mit einer warmen Tasse Kaffee oder einem erfrischenden Pint in einem Pub. Kalte und regnerische Tage verbringt Jason mit Videospielen und einer guten Fernsehserie.

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die er wählen würde: Beara Way
Den Schwierigkeitsgrad, den er wählen würde: Moderat
Den Gegenstand, den er auf seine Wanderreise mitbringen würde: Ein Handy📱