Camille Binaud Hillwalk Tours

Camille kommt aus einem kleinen Dorf im Herzen der Französischen Alpen zwischen Chamonix und Annecy. Schon früh verbrachte sie ihre Urlaube in den Bergen, beim Bergsteigen im Sommer und beim Skifahren im Winter. Da sie in einer Touristenregion aufwuchs war es für sie selbstverständlich Tourismus Management zu studieren. Sie wollte der Welt die Schönheiten ihrer Region zeigen! Während ihres Studiums bekam Camille die Gelegenheit in der Schweiz, England, Dänemark und in den Niederlanden zu arbeiten. Nach ihrem Abschluss, war Camille offen für neue Abenteuer und beschloss Irland für sich zu entdecken, da sie immer schon begeistert war von der wunderschönen Landschaft und der bekannten traditionellen irischen Musik. Camille wohnt nun seit 4 Jahren in Irland und liebt es!

Als Region Specialist für England und dem Jakobsweg, ist Camille der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister. Sie liebt nichts mehr als die wundervollen Kommentare unserer Wanderer nach deren Wanderreise zu lesen und die schönen Erinnerungen, die mit deren Kamera festgehalten wurden, zu bestaunen! Ein weiterer Aspekt ihrer Rolle ist es, ihren Arbeitskollegen dabei zu helfen, sicherzustellen, dass sie unseren Kunden die besten Informationen bieten. Jeder Tag bringt eine neue Herausforderung und deshalb liebt sie ihre Arbeit bei Hillwalk Tours!

In ihrer Freizeit liebt es Camille im Freien zu sein. Bei Urlauben in ihrer französischen Heimat, verpasst sie nie die Gelegenheit ein paar Tage in ihren geliebten Bergen zu wandern. Camille’s Vater ist Koch und deshalb ist es nicht überraschend das Camille ein „Foodie“ ist und es liebt neue Gerichte zu probieren. Das ist auch der Grund dafür warum Galway für sie ein Paradies ist, denn das Essen hier ist einfach nur genial!

Die Hillwalk Tours Wanderreise, die sie wählen würde: Speyside Way Whisky Trail
Den Schwierigkeitsgrad, den sie wählen würde: Moderat
Den Gegenstand, den sie auf seine Wanderreise mitbringen würde: Eine Wanderkarte 🗺