> COVID-19 Update von Hillwalk Tours

Letzte Änderung 8. Februar 2021

Die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) hat die Reise- und Urlaubsindustrie weltweit massiv gestört und sich auf das Leben und die Gesundheit eines jeden von uns ausgewirkt. Es war für Menschen vielleicht noch nie so wichtig wie heute sich wieder mit der freien Natur in Verbindung zu bringen. Aus diesem Grund möchten wir unsere treuen Kunden darüber informieren, wie wir auf diese sich stehts entwickelnde und unsichere Situation reagieren, damit Sie auf sichere und verantwortungsvolle Weise reisen und die Natur erleben können.

Für Reisen im Jahr 2021 bleibt die Situation weiterhin ungewiss, da Reisebeschränkungen andauern und viele Unternehmen derzeit keine Gäste empfangen können. Mit dem Beginn der Impfungen besteht aber nun die Hoffnung, dass sich die Situation bald verbessert und Reisen und Urlaub wieder möglich sein werden. Aus diesem Grunde haben wir hier bei Hillwalk Tours unter der Überschrift „Buchen Sie eine Wanderreise mit Vertrauen“ eine Reihe von Zusätzen für unsere Buchungs- und Stornierungsbedingungen zusammengestellt. Diese gewährleisten, dass Sie sich bei der Buchung einer Tour bei uns sicher fühlen und wissen, dass wir flexibel sind, wenn es darum geht, Ihre ursprünglichen Pläne zu verschieben oder umzustellen. Und falls für den Start Ihrer Tour Unsicherheiten bestehen, werden wir Sie sechs Wochen vor Beginn Ihrer Reise von uns aus kontaktieren. Wir können dann aktuelle Einschränkungen, die sich auf Ihre geplante Tour auswirken könnten, besprechen und erörtern welches ihre besten Optionen sind.

Des Weiteren wurden zu Ihrer Sicherheit und um die Ausbreitung des Virus zu verhindern, entlang der Routen von Unterkünften und lokalen Unternehmen Dinge wie Abstandhalten, Händedesinfektion, gründliche Tiefenreinigung, Zahlung per Karte, obligatorisches Tragen von Gesichtsmasken und mehr implementiert. Wir bitten Sie, die Sicherheitsbestimmungen jederzeit einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie Gesichtsmasken als Teil Ihrer Wanderausrüstung für Ihre Reise dabeihaben.

Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, arbeiten derzeit alle unsere Teammitglieder von zu Hause aus. Infolgedessen können Kunden uns zurzeit leider nicht telefonisch kontaktieren und wir empfehlen Ihnen, uns stattdessen eine E-Mail zu schicken. Unser engagiertes Kundenbetreuungsteam wird jede E-Mail, die es erhält, so schnell wie möglich beantworten. Wenn Sie aber gerne mit einem Mitglied des Teams sprechen möchten, ist dies auch kein Problem. Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer und einer Anfrage für einen Rückruf. Ein Mitglied unseres Teams wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie auf sichere und verantwortungsvolle Weise wieder mit der freien Natur zu verbinden.